ProjektBeschleunigung
DigitalE transformation
VerÄnderung

Projekt

Management

Projekte und Teams organisieren und leiten, um Ergebnisse zu liefern und Nutzen zu erzielen.

WEITER

Kunden

Erlebnis

Einmalige Erlebnisse schaffen, die Kunden begeistern und binden.

WEITER

Organisatorische

Ausrichtung

Änderungen verankern und kontinuierliche Verbesserung sicherstellen.

WEITER

Projektmanagement

Wir helfen Unternehmen dabei, agile Projekte zu strukturieren und zu managen. Formulierung von Ideen, Prototyping, Markttests, Einführung, Anlauf: Wir versprechen eine höhere Geschwindigkeit, mehr Qualität und einen grösseren Nutzen in allen Projektphasen.

Kompetenz

  • Projektplanung und -durchführung
  • Lean-Startup-Methode
  • Meilensteine und Lieferobjekte
  • Teambuilding
  • Governance und Reporting

Kundenerlebnis

Wir helfen Unternehmen dabei, einmalige Kundenerlebnisse zu gestalten und umzusetzen. Das führt zu einer höheren Kundenzufriedenheit, mehr Wiederholungskäufe und Empfehlungen.

Kompetenz

  • Gestaltung von Kundenerlebnissen
  • Rapid Prototyping, MVP (Minimal Viable Product)
  • Usability Testing
  • Validierung von Kundenerlebnissen
  • Kundenfeedback

Organisatorische Ausrichtung

Wir helfen Unternehmen dabei, Änderungen zu verankern und Best Practices einzuführen, um weiterhin eine hohe Kundenfokussierung und eine kontinuierliche Verbesserung sicherzustellen. Auf Bedarf können wir Sie auf dem gesamten Weg hin zur ISO-9001-Zertifizierung begleiten.

Kompetenz

  • Organisatorische Gestaltung
  • Prozessmodellierung
  • Interne Prüfungen (Audit)
  • Management-Review
  • ISO 9001

Kunden

Eine Auswahl – kleiner und grosser – Kundenunternehmen, die Systemic Consulting ihr Vertrauen geschenkt haben.

“Ich fand die Qualität Ihrer Arbeit beeindruckend, was Reaktionsvermögen, das Einbringen von Ideen, Flexibilität und Verständnis der Anforderungen anbelangt. Danke für die hervorragende Arbeit!"
Bartosz Zabawa - Senior Consultant
START

Projekt Beispiele

Kontakt

Joel Tendon

Joël hat mehr als 25 Jahre Erfahrung im Projektmanagement, in der Gestaltung von Kundenerlebnissen und bei der Ausrichtung von Organisationen.

Er leitete strategische Projekte für Swisscom in den Bereichen Neuproduktentwicklung, CRM, Vertriebsautomatisierung, PRM, E-Commerce, Apps und App-Marktplätze.

Joël gründete zwei VC-finanzierte Hightech-Startups in den Bereichen Consumer Mobile und B2B-Web-Apps.

info

Adresse

Systemic Business Performance, Joel Tendon
Planches 18, 2016 Cortaillod,
Switzerland